Wir sind für Sie da

Auf eine gute Zusammenarbeit

Firmeninhaber

Klaus-D Wiesen

01722533160


Ich bin Ihr Ansprechparner für sämtliche Fragen rund ums Dach, Fassade und Vieles mehr.
Seit über 30 Jahren arbeite ich mit Leidenschaft auf den Dächern von Solingen.
1998 habe ich den Schritt in die Selbstständigkeit gewagt und leite seitdem das Familienunternehmen.

Meine erste Ausbildung machte ich als KFZ-Mechaniker. Schnell merkte ich jedoch, dass mich die Arbeit nicht in dem Maße erfüllte, wie ich es mir vorgestellt hatte.
Nach ein paar Jahren machte ich eine Zusatzausbildung und arbeitete als Qualitätskontrolleur bei FAG Kugelfischer.
Auch mit dieser Arbeit konnte ich mich nicht wirklich identifizieren.
Durch einen guten Freund, der zu diesem Zeitpunkt bereits Dachdecker war, wurde ich an den Beruf herangeführt.
Nach der Ausbildung habe ich in verschiedenen Firmen meine Erfahrungen als Fachgeselle und Vorarbeiter gesammelt.

Heute kann ich sagen, dass ich meinen Traumberuf gefunden habe und mit Begeisterung auf Solingens' Dächern arbeite.

Junior-Wiesen

Pascal Wiesen

01739565383


Ihr Ansprechpartner im Büro

Tanja Wiesen

(0212) 593481